Ablauf
Wir möchten Ihnen Schritt für Scritt vom Erstkontakt bis zur Betreuungskraft bei Ihnen Zuhause kurz beschreiben.
1 Schritt:
Zu Beginn einer erfolgreichen 24 Stunden Pflege im eigenen Zuhause steht immer die Kontaktaufnahme. Sie können uns direkt anrufen oder Sie schreiben uns eine Nachricht:
Emal: administracija@slaugostarnyba.lt Telefon: +49-176-3152-9869 (Mo.-Fr. 07:00 – 17:00)
Oder Sie können gleich das Kontaktformular ausfüllen und uns ihren Pflegebedarf mitteilen.
2 Schritt:
Nach Erhalt und der Auswertung des Kontaktformulars beginnen wir sofort mit der Suche nach passenden Betreuungskräften. Wir schlagen Ihnen eine für Sie geeignete Pflegekraft vor.
3 Schritt:
4 Schritt:
5 Schritt:
Sie selbst brauchen sich dabei um nichts zu kümmern, denn wir organisieren die Anreise/Abreise, bestätigen Ihnen das vereinbarte Datum der Ankunft, überprüfen und verwalten alle Dokumente und Formalitäten und koordinieren den Personalwechsel.
Während der gesamten Betreuungszeit stehen wir Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung und helfen auch bei außergewöhnlichen Wünschen oder Ansprüchen.